Startseite > Bloginterna > Die Büchersammlerin ist umgezogen

Die Büchersammlerin ist umgezogen

Nach meinem realen Umzug in ein neues Heim, war es auch Zeit für mein virtuelles Zuhause endlich einmal umzuziehen.

Die Büchersammlerin erreicht ihr nun unter : http://www.buechersammlerin.de.vu/

Für der/die/das Blogroll verwendet aber bitte folgenden Link:

http://buechersammlerin.bplaced.net/filemanager/wordpress/

Ich hoffe, dass ihr mir auch unter der neuen Adresse treu bleibt und ich freue mich über viele Kommentare und anregende Diskussionen!!!

Kategorien:Bloginterna
  1. Dezember 29, 2009 um 9:28 pm

    Hi Süße,

    habe die Adresse gerade in meiner Blogroll geändert 😉 Wünsche dir auch in deinem neuen Zuhause (Real wie Blog) ein herzliches Willkommen.

    Lg
    Melli

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

