Startseite > Fantasy, Kinder-/Jugendbuch, Neu im Regal > Weihnachtsgeschenk (Neuzugänge #10)

Weihnachtsgeschenk (Neuzugänge #10)

Auch mich hat das Christkind am heiligen Abend mit einem Buchgeschenk beglückt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und hiermit nochmal Danke an meine Eltern, die dem Christkind diesen Wunsch übermittelt haben.

Kurzbeschreibung des Verlags:

Der Bestseller von Fantasy-Shooting-Star Jenny-Mai Nuyen

Als die magische Halbkrone der Moorelfen einem machtbesessenen Menschen in die Hände fällt, steht alles auf dem Spiel: das Fortbestehen des Elfenvolks und das Gleichgewicht der Welt. Nur eine Waffe kann das Elfenvolk retten …

Im Buch lesen



Lesen Sie im Buch

  1. Dezember 25, 2009 um 7:15 pm

    Oh, da bin ich ja gespannt, was Du sagen wirst. Ich suche nämlich selbst nach einem weiteren Buch der Autorin, das ich lesen könnte, bin aber noch unentschlossen.
    Schöne Feiertage noch!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

