Startseite > Challenge, Ich lese gerade... > [ Ich lese gerade ] Charlotte Link: Die Stunde der Erben

[ Ich lese gerade ] Charlotte Link: Die Stunde der Erben

Klappentext:

Die junge Alexandra Marty hat viel von ihrer Großmutter Felicia Lavergne geerbt, vor allem deren unbändigen Freiheitsdrang und Überlebenswillen. Aufgewachsen in den Jahren politischer Unruhen und Veränderungen, ist Alexandra ein Kind unserer Zeit: kühl und zärtlich, eigenwillig und anschmiegsam, träumerisch und realistisch. Als sie gegen ihren Willen das große Erbe Felicias antreten muss, setzt sie alles auf eine Karte – und verliert. Ein Zurück in die behütete Idylle der Jugend kann es jedoch nicht mehr geben. Mutig wagt Alexandra einen neuen Anfang…

Erster Satz:

Das Kind wurde auf den Namen Alexandra Sophie getauft, in einer besonders schönen und würdigen Zeremonie, die es gänzlich verschlief.

Ich wünsche mir jetzt bitte einen Trmmelwirbel oder eine Fanfare!!! Dies ist das letzte Buch meiner Bücherserien-Challenge, bzw. das letzte Buch was ich beginne, denn mit Bartimäus bin ich ja noch nicht durch. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Anfang des Monats nicht dachte, dass ich es noch schaffen könnte. Dafür bin ich jetzt umso zuversichtlicher!!!

Kategorien:Challenge, Ich lese gerade... Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

